einfach schlank


Laufend schlanker

Nächster Kursstart:

19.11.2018

Immer Montag Abend 18:00 Uhr

Um Anmeldung über das Kontaktformular wird gebeten.

Der Kurs startet ab 10 Teilnehmern

Der mylowcarb-Abnehmkurs ist ein 8-wöchiger Gruppenkurs, in dem du lernst, gesund und genussvoll zu essen. Die eiweiß- und ballaststoffbetonte Ernährung macht satt, schützt die Muskeln und aktiviert den Stoffwechsel. Kohlenhydrate werden reduziert und modifiziert, um den Blutzucker zu stabilisieren und fettaufbauende Mechanismen zu stoppen. So wirst du ganz einfach satt und schlank! 

In jeder Kurseinheit vermitteln wir dir spannende Infos rund um das Thema Ernährung und Abnehmen.



8 Wochen Programmübersicht – freue dich auf spannende Inhalte:

1. STUNDE: Gekonnt abnehmen mit mylowcarb - die Grundlagen
Was muss passieren, damit die Pfunde purzeln? Welche Faktoren beeinflussen die Gewichtsabnahme und welche Voraussetzung muss eine Diät erfüllen, damit du gesund abnehmen kannst? Definiere deine Ziele und mach einen Notfallplan für schwierige Situationen! Um eine ganzheitliche Beurteilung deines Ernährungs- / Bewegungs- und Gesundheitszustands feststellen zu können, werden wir eine ausführliche Anamnese durchführen.

2. STUNDE: Besser abnehmen mit weniger Kohlenhydraten
Was sind Kohlenhydrate? Wo sind sie enthalten? Wie wirken sie im Stoff wechsel? Lerne deine Mahlzeiten mit Hilfe des Tellermodells richtig zu kombinieren und befreie dich vom lästigen Kalorienzählen.

3. STUNDE: Raus aus der Kohlenhydratfalle -
die besten Alternativen für Brot & Co.
Lerne die wichtigsten Kohlenhydratfallen kennen und Tipps, wie du diese vermeiden kannst. Wir zeigen dir die besten Alternativen für Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Kuchen und Desserts. so musst du auf nichts verzichten. 

4. STUNDE: Kalorien sparen durch intelligente Sättiung!
Ein großes Nahrungsvolumen, reichlich Ballaststoffe und viel Eiweiß sind das Geheimnis der intelligenten Sättigung, mit der du automatisch Kalorien einsparst und so ohne zu hungern, überschüssige Pfunde verlierst.  

5. STUNDE: Getränke - flüssige Schlank- und Dickmacher. 
Warum ist trinken wichtig? Wie viel musst du trinken und wie kann dir Wasser bei Abnehmen helfen? Welche Getränke machen dick? Was ist mit Kaffee und wie solltest du mit Alkohol umgehen?

6. STUNDE: Mach eine gute Figur mit mehr Fett!
Mit mylowcarb kommst du ganz sicher auf den Geschmack, denn du musst nicht auf Fett verzichten. Genieße dein Essen auch mit mehr Fett - ganz ohne schlechtes Gewissen!
7. STUNDE: mylowcarb to go. Richtig essen außer Haus!
Unterwegs essen und dabei schlank bleiben - das funktioniert! Wir zeigen dir schnelle selbst zubereitete Gerichte, die du mitnehmen kannst! Außerdem verraten wir dir Tipps, wie du mylowcarb im Restaurant, am Imbiss, beim Metzger und sogar in der Eisdiele umsetzen kannst.
8. STUNDE: mylowcarb forever. So hälst du dein Gewicht!
Adieu Jojo-Effekt: Lerne , deinen Körper intelligent auszutricksen, damit du dich langfristig über dein erreichtes Leichtsein erfreuen kannst.

Preis: 129,- €     (8 Kurseinheiten / je 60 min. - incl. Starterunterlagen)

(Ernährungspläne, Rezeptvorschläge, Tellermodell (Ad libitum), Eiweiß-Starter Programm und wöchentliche Unterlagen)


Lass dir von niemandem sagen, dass du etwas nicht schaffen kannst! vor allen dingen nicht von dir selbst!

Kommentare: 4
  • #4

    Mirja (Dienstag, 10 Januar 2017 21:31)

    Hallo Britta,
    Glückwunsch zur Eröffnung!!!
    Ich wünsche Dir und natürlich allen Leicht-Seienden ein sportliches, erfolgreiches und glückliches 2017!
    Liebste Grüße
    Mirja

  • #3

    Britta Kunstmann (Samstag, 07 Januar 2017 00:11)

    Hallo Simone,
    bitte melde dich über das Kontaktformular bei mir verbindlich an. Bei allen Anmeldungen bis Sonntag entfällt die Erstgebühr:-) Ich freue mich auf deinen Besuch im ersten Treffen!
    LG von Britta


  • #2

    Simone Neske (Freitag, 06 Januar 2017 21:29)

    Hallo Britta,
    ich habe im Dezember bei dir angefangen und möchte jetzt bei dir neu starten. Kann ich mich auf diesem Weg bei dir anmelden und die Erstgebühr sparen? Am Montag Abend würde ich dann zum Treffen kommen. LG Simone Neske

  • #1

    Simone Neske (Freitag, 06 Januar 2017 21:23)

    Hallo Britta,
    ich habe im Dezember bei dir angefangen und möchte auch jetzt wieder bei dir neues starte