Jeder Erfolg fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen!

Wer ich bin!

Mein Name ist Britta Kunstmann. Ich bin 44 Jahre alt, lebe in Hamburg, lebe in einer Partnerschaft und bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 6, 10und 13 Jahren. Außerdem bin ich begeisterte Läuferin. 2012 habe ich 23 Kilogramm abgenommen und weiß, dass es kein Patentrezept für jedermann gibt, wenn es darum geht, Gewicht zu reduzieren und sportlich aktiver zu werden. Aber ich weiß, dass diese beiden Dinge nur zusammen gehen und das jeder sein Ziel erreichen kann. 2018 habe ich mein großes Ziel erreicht den Hansemarathon unter 4 Stunden zu laufen. Seit 5 Jahren coache und begleite ich Menschen dabei einen Weg zu finden leichter zu sein! Ich habe verschiedene Zertifizierungen und Schulungen gemacht und mich immer weiter fortgebildet. Nun bin ich Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK), Ernährungscoach (S-Lizenz), mylowcarb-Coach und Lauftrainerin (Basic Laufinstructor). Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was ich mache!

Ich berate Menschen, die mit dem Laufen beginnen wollen. Viele möchten parallel dazu ihre Ernährung umstellen um nachhaltig Gewicht zu reduzieren. Hier gibt es mein Kohlenhydratreduziertes mylowcarb- Angebot in einer Einzelberatung.

Als Ergänzung gebe ich 8-wöchige Gruppenkurse.

Ich arbeite aber auch mit erfahrenen Läufern, die für einen Wettkampf trainieren. Die Nähe zu meinen Klienten ist mir dabei besonders wichtig. Denn, was gibt es Persönlicheres, als das eigene Wohlbefinden? Ruf mich an, oder schreib mir eine Mail. Dann schauen wir gemeinsam, was von meinem Angebot für Dich das richtige ist.


Ich liebe, was ich mache!


Als Flugbegleiterin einer großen deutschen Airline habe ich 20 Jahre lang Menschen auf dem Weg von A nach B begleitet... Jetzt begleite ich Menschen auf Ihrem Weg gesund und leicht zu sein. Was für eine dankbare, wundervolle Aufgabe!